Elektroniker bzw. Techniker (m/w) für den Bereich IT/Support

Computer

Tuttlingen

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Elektroniker bzw. Techniker (m/w) für den Bereich IT/Support Schubert System Elektronik GmbH Tuttlingen Bei uns übernehmen Sie die Beratung und Betreuung unserer Kunden: telefonisch, per E-Mail.

Mit über 125 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Automatisierungslösungen Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Er Bzw Techniker (m/w) Für Den Bereich It/support Bei Uns übernehmen Sie Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden: Telefonisch Per E-mail Die Unterstützung Der Kunden Bei Installation Und Integration Unserer E (industrie-pcs Embedded-pcs Applikationen) Die Produktspezifische Schulung Von Kunden Und Vertriebsmitarbeitern Die Funktion Als Bindeglied Zwischen Entwicklung Vertrieb Und Kunde In Technischen Abwicklungen Das Analysieren Und Lösen Produktbezogener Probleme Den After Sales Service Die Konfiguration Von Windows-betriebsen Zur Implementierung In Unsere Industrie-pcs Die Bedarfsabhängige Unterstützung Der It-abteilung Zu Ihren Pluspunkten Zählen Abgeschlossene Ausbildung Als Er Für Geräte Und E Bzw Weiterbildung Zum Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Pc-basierender E Und Microsoft Betriebsen Mehrjährige Einschlägige Berufs-/projekterfahrung (wünschenswert) Teamfähigkeit Und Freude An Einem Breiten Tätigkeitsfeld Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Grundentgelt Und Variable Vergütungsanteile Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung Und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Schneckenburger Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07461 / 925-232 E-mail Nschneckenburger@--de ) Elektroniker Bzw Techniker (m/w) Für Den Bereich IT/Support Bei Uns übernehmen Sie Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden: Telefonisch Per E-Mail Tuttlingen

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)

Werkstudent: Augmented Reality Brille für Laserwarnungen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Beauty Expert (M/W/D) in Lörrach, VST 528
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Tumringen)